Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

wie Sie sicherlich aus den Medien mitbekommen haben, zieht die Stadt Bielefeld die „Notbremse“ und schließt ab dem 20.04.21 die Schulen.

Wir beginnen also wieder mit der Beschulung zu Hause. Dies soll der Sicherheit und der Gesundheit Ihrer Kinder, von Ihnen und dem Personal in der Schule dienen.

Ihre Kinder werden für die kommende Zeit mit Schulmaterialien versorgt, was über die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer organisiert wird.

Für Kinder aus den Klassen 1-6, die einen Betreuungsbedarf haben, wird es, wie vor den Ferien, ein Betreuungsangebot in der Schule geben.

Die Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler (Klasse 10) werden in der Schule beschult.

Wir werden Sie hier dem Laufenden halten und über alle Änderungen zeitnah informieren.

Es ist eine sehr belastende Situation für uns alle. Halten Sie weiter gut durch und bleiben Sie gesund!

Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Kevin Damm