Am Sonntag den 5.6.2016 fand zum 2.Mal das Projekt „Klasse wir singen“ in der Seidenstickerhalle in Bielefeld statt.

6 Wochen lang hatten die Schulen die Gelegenheit, mit den Klassen Liedern zu üben, die anschließend beim großen Liederfest gemeinsam mit einer Band vor Publikum performt wurden.

Unter den 2000 Kindern die gemeinsam 90 Minuten Lieder sangen waren auch 38 Schüler und 8 Lehrer der Klassen 3/4, 4/5 und 5/6 der Ernst Hansen Schule

Alle waren stark beeindruckt, hatten viel Spaß und warten schon auf das nächste Mal.

 

Unsere Schülerin Madlen schreibt:

Hallo ich bin Madlen. Ich wollte euch erzählen wie es mir gefallen hat bei „Klasse wir singen“. Ich fand es sehr schön. Ich fande am besten, als ein Biber auf die Bühne kam als wir „Meine Biber haben Fieber“ gesungen haben. Beim nächsten Mal will ich wieder dabei sein.Anhang 1