Endlich konnte dieses Jahr wieder unser Lichterfest stattfinden!  Am 27.11.2022 besuchten ca. 300 Menschen unser wunderschönes Fest. Es kamen Schüler und Schülerinnen, Eltern, Freunde, Bekannte, (ehemalige) Kolleginnen und Kollegen und die Nachbarn.

Es gab viele Stände mit selbstgemachten Plätzchen, Lebkuchenhäusern, Zuckerwatte, mit Gebasteltem und Genähtem. Die Unterstufe machte einen Umzug mit ihren selbstgebastelten Laternen. Der Höhepunkt war die Feuershow, mit der das Fest beendet wurde.
Zum Essen gab es selbstgemachte Salate von den Eltern und Bratwürstchen. Die Salate wurden von den Eltern, die Würstchen vom Förderverein gespendet. Vielen Dank noch mal dafür!

Der Erlös des Verkaufs ging an die Klassen. Alle gingen nach einem wunderschönen Abend zufrieden nach Hause.

Wir sind uns sicher: wir sehen uns spätestens nächstes Jahr alle wieder zum Lichterfest.