Schon vor den Sommerferien haben wir damit begonnen, für die Menschen in Syrien und der Türkei Spenden zu sammeln, die durch das furchtbare Erdbeben alles verloren haben. Wir verkauften zwei Wochen lang in unserem Kiosk Brötchen, Muffins u.v.m. und sammelten das eingenommene Geld. Nach den Ferien (Ende August) haben wir einen Spendenlauf durchgeführt. Die Schülerinnen und Schüler der Unter- und Mittelstufe sind gelaufen und gelaufen und gelaufen. Die Oberstufe hatte es nicht ganz so eilig, war aber auch bis zum Schluss dabei ;-). Bei dem Lauf sind über 900 Euro zusammen gekommen. Insgesamt konnten wir über 1000 Euro spenden.

Wir bedanken uns sehr bei allen Sponsoren und Sponsorinnen (Eltern, Großeltern, Freunden, Kolleginnen und Kollegen usw), die unsere Schülerinnen und Schüler unterstützt haben.

Hier einige Zuschauerinnen und Zuschauer.