Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

das 1. Halbjahr geht dem Ende zu und heute ist Zeugnistag. Die letzten Wochen waren für Sie sicherlich sehr anstrengend und wir hoffen, dass wir möglichst bald Ihre Kinder wieder in der Ernst-Hansen-Schule begrüßen dürfen.

Die Landesregierung hat die Schulen zunächst bis zum 12.02.2021 geschlossen und es findet in der EHS nur eine Betreuung und eine Unterstützung beim Distanzlernen hier vor Ort statt. Das schulische Lernen findet überwiegend bei Ihnen zu Hause statt und die Kinder sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von unserer Seite!

Am 01.02. und am 02.02.2021 sind, wie bekannt, 2 bewegliche Ferientage, sodass die Betreuung in der Schule wieder ab dem 03.02.2021 stattfindet.

Sollten Sie noch Fragen oder aber den Wunsch nach Austausch haben, setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung.

Bleiben Sie gesund!

Kevin Damm, Schulleiter